Vita

Mit der Geburt habe ich noch die letzten Stunden in den wilden siebziger Jahren miterlebt.

In den achtziger Jahren wuchs ich dann in der idyllischen Provinz eines Landes auf, das es heute nicht mehr gibt.

Nach der Reifeprüfung Ende der neunziger Jahre zog es mich in die Metropole, wo ich die bildenden Künste begann zu studieren und Bella fand.

Seitdem entdecken wir gemeinsam die Welt.

Später, nach ausgedehnten Reisen durch Europa und Vollendung des kunsthistorischen Studiums ergriffen wir selbst die Kunst der Stunde.

Wie es weitergeht, werden wir sehen! Für den Moment heißt es Reise Ahoi!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s